top of page

Wir sind aufgegleist!

Die hhpberlin Ingenieure für Brandschutz GmbH ist als Fachfirma für die Erstellung von Brandschutzkonzepten gemäß den Forderungen der DB Station & Service AG zertifiziert. Wir konnten mit einem schlagkräftigen 7-köpfigen ExpertInnen Team und mit Bravour die Qualifikation für die Brandschutzkonzepterstellung und Durchführung brandschutztechnischer Ingenieurmethoden (Brand- und Evakuierungssimulationen) nachweisen.


Damit können wir nun seit dem 10. August 2022 unser gesamtes Leistungsspektrum des vorbeugenden Brandschutzes für die einzigartigen Infrastrukturprojekte der DB Station & Service AG zur Verfügung stellen.


Wir wissen um die vielen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit an vielen spannenden Projekten. hhpberlin stellt der Bahn ein verlässliches Planungsteam für die Entwicklung von nachhaltigen und effizienten Bahngebäuden und Anlagen im Kontext des Brandschutzes und der öffentlichen Sicherheit zur Seite.


Wir blicken neugierig in die Zukunft und freuen uns schon heute auf herausfordernde Bestands- und Neubauprojekte.




250 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
bottom of page