Corona crisis: hhpberlin remains able to act

The corona virus has changed our life and the way we work. The safety of our employees and our customers is our top priority. Therefore, all hhpberliners are currently in the home office. We follow the recommendations of the experts to keep the curve of new infections flat. We can assure you that we will continue to be available to you and will be at your side in all matters, as we can work anywhere and anytime thanks to cloud technology.

We kindly ask you not to take planned visits and appointments at hhpberlin locations for the time being, but to carry them out or to postpone them if necessary. Our participation in external appointments can change at short notice and be limited.

Microsoft teams for online meetings

hhpberlin uses the Microsoft Teams app for online meetings and video conferences. Due to the current situation, we try to carry out virtually as many appointments as possible to avoid on-site appointments. Our engineers can invite you to a team meeting at any time if you wish. Whether you as a customer use teams or not doesn't matter. You can attend an online appointment at any time without having installed teams yourself. 

We thank you for your trust. Stay or get well!

Your hhpberlin team

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon

Corona-Krise: hhpberlin bleibt handlungsfähig

Das Coronavirus hat unser Leben und unsere Arbeitsweise verändert. Die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Daher befinden sich derzeit alle hhpberliner im Homeoffice. Wir folgen damit der Empfehlung der Experten, um die Kurve der Neuinfektionen flach zu halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin für Sie erreichbar sind und in allen Belangen zur Seite stehen, da wir dank Cloud-Technologie zeit- und ortsunabhängig arbeiten können.

Wir bitten darum, geplante Besuche und Termine an hhpberlin-Standorten vorerst nicht wahrzunehmen, sondern gegebenenfalls telefonisch durchzuführen oder zu verschieben. Unsere Teilnahmemöglichkeit an externen Terminen kann sich kurzfristig ändern und eingeschränkt sein.

Microsoft Teams für Online-Besprechungen

hhpberlin nutzt die App Microsoft Teams für Online-Besprechungen und Videokonferenzen. Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir, so viele Termine wie möglich virtuell durchzuführen, um Vor-Ort-Termine zu vermeiden. Unsere Ingenieure können Sie jederzeit auf Wunsch zu einer Teams-Besprechung einladen. Ob Sie als Kunde Teams nutzen oder nicht, spielt keine Rolle. Sie können an einem Online-Termin jederzeit teilnehmen, ohne selbst Teams installiert zu haben. >> Hier erfahren Sie, wie es geht.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bleiben oder werden Sie gesund!

Ihr hhpberlin-Team

6fca4095009dffc5286085acf35bd3cc_400x400
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
0